Leistung mit Sympathie und Sachverstand.


Rollsplitt oft unvermittelt und ohne Vorwarnung

Rollsplitt ist so etwas wie der „natürliche Feind“ des Motorradfahrers und dieser Feind wird immer gefährlicher. Nach Beobachtungen der Sachverständigen-
Organisation eurotax-SCHWACKEexpert tritt der Rollsplitt immer häufiger völlig unvermittelt und zuweilen ohne Vorwarnung auf. Dies kann besonders im Ausgang einer Kurve verheerende Folgen haben.

Der KFZ-Sachverständige und SCHWACKE-Partner Franz Roth ruft daher alle Motorradfahrer zu erhöhter Vorsicht vor allem bei Kurvenfahrten auf, appelliert aber auch auf die Bauträger, mit Warnschilder darauf hinzuweisen, wenn sie Rollsplitt auf eine Strasse ausbringen. Dies mache auch Sinn, wenn der Rollsplitt dort nur für wenige Tage liege.

Der SCHWACKE-Partner Franz Roth berät in technischen Kfz-Fragen.
Selbstverständlich bewertet er vor Ort Fahrzeuge aller Art, erstellt Wert- und Schadengutachten und steht mit Rat und Tat zur Seite.